Mobil

0177 - 16 40 181

E-Mail

info@praxis-fit-gesund.de

Du hast ein oder mehrere Tiere (Pferd, Hund, Katze,….)

Kommt dir das bekannt vor?

  • Wiederkehrende gesundheitliche Rückschläge deines vierbeinigen Begleiters fühlen sich an, wie in einem Loch festzustecken und die ständigen Gedanken daran sind dir wie ein Klotz am Bein
  • Die Leichtigkeit und Magie zwischen euch beiden ist dadurch völlig verloren gegangen
  • Du hattest schon x Ärzte und Therapeuten da, aber keiner kann euch wirklich helfen. Du fühlst dich durch die vielen Meinungen verunsichert, oberflächlich behandelt und überhaupt nicht gesehen. Niemand nimmt sich die Zeit, wirklich zuzuhören.
  • Du weißt nicht, was du noch tun sollst, aber du
  • SPÜRST, dass es einen anderen Weg gibt

Ich bin für dich und dein Tier da

Auch ich war früher in solch einem Tal gefangen. Die ständigen Sorgen und Ängste um die Gesundheit meiner vierbeinigen Familienmitglieder hinderten mich völlig daran, die Magie der gemeinsamen Zeit zu genießen. Dabei wollte ich doch nur alles richtig machen. Es sollte endlich alles gut werden. Mir selbst ging es damals um ganz ehrlich zu sein auch nicht wirklich gut. Ich war ständig gestresst und mein Körper begann, mir die rote Karte zu zeigen.
Nachdem ich lange erfolglos nach einer Lösung “im Außen” gesucht hatte, begann ich es ENDLICH zu sehen: Die Behandlung der Symptome konnte nie die Lösung sein und unsere Situation ändern.
Nach dieser Odyssee begann ich zu entdecken, worauf es wirklich ankommt: Der Weg in die Zukunft voller Glück, Zufriedenheit und Harmonie, nach der ich mich so gesehnt hatte, führte über eine Transformation von Innen nach Außen. Und auch der Schlüssel zur Gesundheit meiner Tiere lag durch unsere tiefe Verbindung die ganze Zeit in mir. Ich WUSSTE, dass mein Gefühl mir etwas sagen wollte, aber erst dann konnte ich es greifen.
Gesundheit bedeutet SO VIEL MEHR als uns bewusst ist. Sie ist eng mit unserem Denken und Fühlen verknüpft, was einen großen Einfluss auf die Tiere und Menschen um uns herum hat. Es ist einfach magisch und wunderschön. Endlich fühlt sich alles richtig an.
Ich freue mich so sehr darauf, mit diesem Wissen und meiner Energie auch auch dir und deinem Tier auf eurer Reise zu helfen. <3

Stell dir vor,

  • Der Teufelskreis ist endlich durchbrochen, du bist befreit von ständigen Sorgen
  • Jeder Moment mit deinem Tier ist einfach MAGISCH und bestimmt von Leichtigkeit und Freude
  • Gedanken um die Gesundheit sind plötzlich unwichtig, weil du ganz klar siehst, was dein Tier braucht
  • Du fühlst dich nicht mehr hilflos, denn du weißt, wie du helfen kannst
  • Zu jeder Zeit spürst du ein Urvertrauen und fühlst dich getragen

Tauche ein in eine 12-wöchige, exklusive Zusammenarbeit mit mir. Dich erwarten magische Wochen voller erfüllender Coaching-Sessions online via Zoom, individueller Hilfestellungen und energetischer Übungen. Du bekommst ein wunderbares Buch zum Ausfüllen, das dich durch das Programm begleitet. Unterstützende Videos helfen dir dabei, als strahlende Persönlichkeit aus unserer Zusammenarbeit hervorzugehen und dich zusammen mit deinem Tier in eure harmonische, glückliche Zukunft zu begeben.
Profitiere von meinem umfassenden Wissen und entspanne dich, denn ich bin ganz für euch da. Während der gesamten 12 Wochen stehe ich dir per E-Mail und Messenger (z.B. Whatsapp) ganz zur Verfügung; wann immer du eine Frage hast stehe ich dir zur Seite und motiviere dich.
Lehne dich bei mir an und tanke Energie, gemeinsam schaffen wir das!

Nachdem du das Programm gemeistert hast, wirst du:

  • individuelle Handlungsempfehlungen für eure Situation haben
  • ein neues Vertständnis von Gesundheit haben, das dein ganzes Leben revolutioniert! Auf ein Mal wird dir alles klar, was du die ganze Zeit schon in die GESPÜRT hast.
  • eine stärkere, tiefere, magische Verbindung voller Leichtigkeit mit deinem Tier haben
  • dich mit deinem Tier auf dem Weg in eine glückliche Zukunft voller Gesundheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit befinden
  • die nächsten Schritte auf eurem Weg glasklar spüren und wissen wissen, was dein Tier braucht

Während des Programms wirst du

  • Altlasten gelöst haben, die eure Verbindung belasten
  • lernen, krank machende Faktoren besser zu erkennen und zu lösen
  • dein Herz öffnen für die Verbindung zu deinem vierbeinigen Begleiter in Liebe und Leichtigkeit
  • die Connection zum “großen Ganzen” wiederfinden, dich getragen fühlen und Zweifel ablegen
  • stärker werden und für dich und dein Tier einstehen
  • Lernen, dein neues Wissen einzusetzen und Entscheidungen treffen, die für EUCH passen
  • euren Weg finden


Die “Magische Reise zu Gesundheit und Harmonie” ist die richtige für dich, wenn du die ständigen Sorgen und Unsicherheiten Leid bist. Wenn du es satt hast, dass du und dein Tier immer nur oberflächlich betrachtet werdet und du zu 100% bereit dafür bist, WIRKLICH etwas zu verändern und zu verstehen!
Schluss mit 0-8-15 Programmen, bei denen ihr zu kurz kommt. Ich begleite euch auf EUREM Weg in eine strahlende Zukunft voller Gesundheit, Leichtigkeit und magischer Momente.

Ich freue mich auf euch!